LUSTSPIELHAUS

Notes of Berlin

Donnerstag, 09.05.2024
20:00 Uhr
Tickets

LUSTSPIELHAUS, Occamstr. 8, 80802 München
Theater & Kabarett / Boulevard / Komödie

Notes of Berlin

NOTES OF BERLIN 

Über Ärgernisse und Liebe im Großstadtdschungel
.



Die lustigsten Zettel Deutschlands live.

Joab Nist sammelt auf seinem Kultblog NOTES OF BERLIN die witzigsten und kuriosesten Zettelbotschaften und bespaßt damit jeden Tag über 600.000 Abonnenten. 



Jetzt kommt der gebürtige Münchener zum allerersten Mal mit seinem Programm in seine Heimatstadt nach München/kommt zum allerersten Mal mit seinem Programm nach Hamburg und präsentiert im Lustspielhaus München/Kent Club Hamburg am 23. Oktober /2. und 3. November eine NOTES OF BERLIN-Live-Show.



Das Publikum erwartet die besten Zettel aus über 10 Jahren vernarrter Sammelleidenschaft! Niemand kann die Berliner Schnauze treffender kommentieren als der Godfather of Zettelwirtschaft himself. Joab entführt sein Publikum in die wirklich wahren Absurditäten unseres Alltags direkt aus den Hinterhöfen, Hausfluren und Gassen der Hauptstadt. 

Schnallen sie sich doppelt gut an, diese Zettelshow wird ein wilder Ritt, den man so in München/Hamburg noch nie gesehen hat. Höchst amüsant, mintunter skandalös und vor allem eines: unvergleichlich komisch. 



Die Notizen sind wie die Menschen, die in Berlin leben: Laut, skurril und asozial. Manchmal sogar auch liebenswürdig und romantisch und in seltenen Fällen auch noch dezent hilfsbereit. 



In keinem noch so authentischen Reiseführer dieser Welt ist das Großstadtleben so treffend auf den Punkt gebracht wie bei Notes of Berlin. 




PK1 VVK Normalpreis 30,00 €
PK2 VVK Normalpreis 27,00 €

Termine & Tickets

Donnerstag, 09.05.2024 20:00 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

LUSTSPIELHAUS
Adresse: Occamstr. 8, 80802 München
Telefon: 089 344974

Veranstaltungen / Theater & Kabarett / Boulevard / Komödie