FAT CAT

Münchner Biennale: Schnee von morgen

Samstag, 01.06.2024
16:00 Uhr

FAT CAT, Rosenheimer Str. 5, 81667 München
Diverses

Münchner Biennale: Schnee von morgen

Festivalgespräch mit Daniel Ott & Manos Transgaris, Moderation Michaela Fridrich (BR-KLASSIK). Münchner Biennale – Festival für neues Musiktheater. Mehr Info. (Black Box)

„Schnee von morgen? Wohl kaum Schnee von gestern! Daniel Ott und Manos Tsangaris blicken in ihrem letzten Jahr als künstlerische Leiter der Münchener Biennale zurück auf die Entwicklung des Festivals seit 2016. Damals sind sie als Team angetreten, um für eine Neuausrichtung mit thematischen Schwerpunkten, ungewöhnlichen Spielorten und Koproduktionen mit verschiedenen Partnern zu sorgen. Frei nach dem diesjährigen Motto „On the way“ blicken sie aber auch nach vorne auf die Zukunft des Musiktheaters in einer Zeit des Wandels und tiefer Umbrüche. Vielleicht verraten sie dann auch, was ihr Blick in die Glas-, pardon, Schneekugel enthüllt hat, wenn das Gestöber darin sich legt.“

Auch auf BR-KLASSIK. Sendetermin: Di 9.7. um 20:05, Festspielzeit

Termine & Tickets

Samstag, 01.06.2024 16:00 Uhr

Veranstaltungsort / Karte

FAT CAT
Adresse: Rosenheimer Str. 5, 81667 München

Veranstaltungen / Diverses