NILS HOLGER MOORMANN

Moormanns Landpartie

Freitag, 17.05.2024
17:00 Uhr

NILS HOLGER MOORMANN, Baaderstr. 35, 80469 München
Diverses

Moormanns Landpartie

Erlebe die wundersame Welt des Möbelverlags Nils Holger Moormann aus Aschau im Chiemgau jetzt auch in der Baaderstraße 35 in München.

Im Rahmen der MCBW lädt Moormann zu einer Einweihungsparty in ihrer neuen Laden-Galerie ein. Bier aus der Schubkarre, Leberkäs vom Dorfmetzger und Heu auf dem Boden. Auf geht’s! Gezeigt werden neben Möbel auch Kunst- und Designobjekte in wechselnden Ausstellungsformaten. Täglich geöffnet von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Über Moormann:
Einfach nur Möbel produzieren? Uninteressant. Hier wird nach Möbelerfindungen gesucht, denen eine besondere Idee zugrunde liegt. Mal absurd, mal genial, mal ein Detail, mal eine Revolution. Typisch sind eine minimalistische Formensprache, eine verdichtete Zweckdienlichkeit und immer ein kleines, fast unmerkliches Augenzwinkern.

Die Kollektion umfasst Regale, Tische, Betten, Stühle, Garderoben und weiteres Zubehör. Gefertigt wird mit lokalen Handwerksbetrieben in einem Umkreis von 40km um den Firmensitz in Aschau im Chiemgau.

(Veranstaltertext)

Termine & Tickets

Freitag, 17.05.2024 17:00 Uhr

Veranstaltungsort / Karte

NILS HOLGER MOORMANN
Adresse: Baaderstr. 35, 80469 München
Telefon: 08052 904527

Veranstaltungen / Diverses