Stadthalle Germering

Martin Fromme

Donnerstag, 20.06.2024
19:30 Uhr
Tickets

Stadthalle Germering, Landsberger Strasse 39, 82110 Germering
Konzerte / Rock

Martin Fromme

Glückliches Händchen



Wer kann schon von sich behaupten ein ‚Glückliches Händchen‘ zu haben? Wenn nicht er, wer dann? Mit seinem zweiten Programm ist Martin Fromme auf Tour. Comedy mit einer klaren Haltung. Und das will schon etwas heißen, bei eindeutiger Schieflage. Und was ist zurzeit wichtiger als ein klares Statement zur Diversität? Kunst und Kultur sollte die Kraft haben zu verändern. Ohne erhobenen Zeigefinger. Sondern ungehemmt, emphatisch, rotzfrech, wertschätzend, authentisch.



Die Auftritte von Martin Fromme sind etwas anders. Es werden viele Fragen geklärt. Ist er wirklich der Erfinder der chinesischen Winkekatze? Warum vertrauen eigentlich Blinde ihren Blindenhunden, obwohl Hunde fast farbenblind sind? Freuen Sie sich auf Deutschlands einzigen asymmetrischen Komiker. Es gibt Gestanduptes, Gesungenes, Gelesenes, Improvisation, Multimedia und Inklusion für alle.



I Normalpreis 21,50 €

Termine & Tickets

Donnerstag, 20.06.2024 19:30 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

Stadthalle Germering
Adresse: Landsberger Strasse 39, 82110 Germering
Telefon: 089 894180

Veranstaltungen / Konzerte / Rock