Technikum

Malik Harris »Plain Sights Tour 2024«

Montag, 25.11.2024
20:00 Uhr
Tickets

Technikum, Speicherstraße 26, 81671 München
Konzerte

Malik Harris »Plain Sights Tour 2024«

Der 26-jährige Singer-Songwriter und autodidaktische Multiinstrumentalist verbindet organischen Pop, elektronische Einflüsse und eine Mischung aus Rap und Gesang mit tiefgründigen Texten sowie unkonventionellem Songwriting. Live vereint er seinen eigenen Popstil aus Gitarre, Klavier, Schlagzeug und Bass sowie seine einzigartige Stimme mit der Loop-Station. Die Musik des Halbamerikaners ist inspiriert von traditionellen Künstlern wie Ed Sheeran und James Bay, elektronischen Sounds von Jack Garratt oder den klassischen HipHop-Styles von Rappern wie Macklemore.
Seine außergewöhnlichen Live-Qualitäten konnte er 2018 bereits als Opener für James Blunt, Alex Clare, Jeremy Loops oder LP unter Beweis stellen und überraschte Presse wie Publikum mit seinen eingängigen Songs.


Foto: Robin Karow

Termine & Tickets

Montag, 25.11.2024 20:00 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

Technikum
Adresse: Speicherstraße 26, 81671 München

Veranstaltungen / Konzerte