DEUTSCHES THEATER

Ludwig, Lola und die Löwen

Mittwoch, 24.07.2024
19:30 Uhr
Tickets

DEUTSCHES THEATER, Schwanthalerstraße 13, 80336 München
Theater & Kabarett / Theater

Ludwig, Lola und die Löwen

Ein Musical aus München für München. Buch+R: Leonie Hundertmark. C: Lena Scholle. Ltg.: Judith Schmid. Mit 150 Mitwirkenden vom Ludwigsgymnasium zu seinem 200. Geburtstag. Schwungvolle Choreografien von Ballett bis HipHop entführen in die königliche Welt Ludwigs I., der kurz nach seiner Hochzeit 1810 seine Löwen und die Bavaria auf eine Zeitreise schickt, weil er wissen möchte, wodurch er in Erinnerung bleiben wird.

Termine & Tickets

Mittwoch, 24.07.2024 19:30 Uhr Tickets
Donnerstag, 25.07.2024 19:30 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

DEUTSCHES THEATER
Adresse: Schwanthalerstraße 13, 80336 München

Veranstaltungen / Theater & Kabarett / Theater