KATHOLISCHE AKADEMIE IN BAYERN

Literatur im Gespräch: Erich Garhammer trifft Arno Geiger

Donnerstag, 11.07.2024
19:00 Uhr

KATHOLISCHE AKADEMIE IN BAYERN, Mandlstr. 23, 80802 München
Literatur

Literatur im Gespräch: Erich Garhammer trifft Arno Geiger

Das Individuelle seiner Kunst hat Arno Geiger in dem Buch „Das glückliche Geheimnis“ (2023) offengelegt. Er erzählt von seinen jahrelangen morgendlichen Tauchgängen in die Papiertonnen Wiens, in denen er den Stoff für seine Literatur entdeckt hat. Bislang hat er noch nicht davon erzählt, nun lüftet er sein Geheimnis. Er ist am „Grund seines Schreibens“ angekommen und findet eine ehrliche Sprache dafür.

(Veranstaltertext)

Weitere Informationen finden Sie hier

Termine & Tickets

Donnerstag, 11.07.2024 19:00 Uhr

Veranstaltungsort / Karte

KATHOLISCHE AKADEMIE IN BAYERN
Adresse: Mandlstr. 23, 80802 München

Veranstaltungen / Literatur