NATIONALTHEATER

Münchner Opernfestspiele: Le Grand Macabre

Sonntag, 20.10.2024
19:00 Uhr
Tickets

NATIONALTHEATER, Max-Joseph-Platz 2, 80539 München
Theater & Kabarett / Theater

Münchner Opernfestspiele: Le Grand Macabre

Oper in zwei Akten von György Ligeti in engl. Spr. mit dt. Übertiteln. R: Krzysztof Warlikowski. C: Claude Bardouil. D: Kent Nagano. Mit Aristidou, Lee, Amereau, Holiday u.a. Der Weltuntergang: Nekrotzar, der titelgebende Große Makabre, ist aus seinem Sarg geklettert und nach Breughelland gekommen, um die Auslöschung der Erde zu verkünden. Er behauptet, der Tod zu sein. Doch sein apokalyptisches Drohen und seine pechschwarzen Allmachtsfantasien werden durchkreuzt.

Termine & Tickets

Sonntag, 20.10.2024 19:00 Uhr Tickets
Mittwoch, 23.10.2024 19:00 Uhr Tickets
Samstag, 26.10.2024 19:00 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

NATIONALTHEATER
Adresse: Max-Joseph-Platz 2, 80539 München

Veranstaltungen / Theater & Kabarett / Theater