BIBLIOTHEK OBERHACHING

Lassie – Ein neues Abenteuer – Kino im Bibliothekssaal

Montag, 15.04.2024
16:30 Uhr
Tickets

BIBLIOTHEK OBERHACHING, Pestalozzistraße 16, 82041 Oberhaching
Diverses

Lassie – Ein neues Abenteuer – Kino im Bibliothekssaal

Flo freut sich schon riesig darauf, die Sommerferien mit seinem Hund Lassie bei Tante Cosima in Südtirol zu verbringen. Dort lernt er auch Cosimas Pflegekinder Kleo und Henri kennen. Dass die kommenden Wochen alles andere als langweilig werden, dafür sorgt eine gemeine Verbrecherbande, die in der Gegend Rassehunde stiehlt, um sie zu verkaufen. Als auch Cosimas Hund Pippa entführt wird, unternehmen Flo, Kleo und Henri alles, um sie wiederzufinden und die Bande zu stellen. Und auch Lassie lässt nichts unversucht, um Pippa aus den Fängen der Entführer zu befreien.
Mit „Lassie – Ein neues Abenteuer“ kehrt die wohl berühmteste Collie-Hündin der Welt zurück auf die große Leinwand. Auch 80 Jahre nach dem ersten Kinodebüt hat Lassies neuestes Abenteuer nichts an Kinozauber eingebüßt und wartet mit allem auf, „was ein Kinderfilm braucht: Humor, Spannung, Abenteuer. Und dazu eine zeitlos begeisternde, tierisch gute Hauptdarstellerin. Dieser Film lohnt sich für die ganze Familie – Pfote drauf! Prädikat besonders wertvoll“ (Deutsche Filmbewertung). Deutschland 2023, 92 Min., FSK: 0.

Ermäßigung für Arbeitslose und Schwerbehinderte (ab 50% Grad der Behinderung). Nur gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Reservierungen von Rollstuhlplätzen ausschließlich übers Kulturamt (kulturamt@oberhaching.de; Tel.: 089 – 61377176)
Ticketpreise ab 3.5, Ticketpreise bis 3.5

Termine & Tickets

Montag, 15.04.2024 16:30 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

BIBLIOTHEK OBERHACHING
Adresse: Pestalozzistraße 16, 82041 Oberhaching
Telefon: 089 61377155

Veranstaltungen / Diverses