TONHALLE

Kettcar

Donnerstag, 18.04.2024
20:00 Uhr
Tickets

TONHALLE, Grafinger Str. 6, 81671 München
Konzerte

Kettcar

Bereits mehr als sechs Jahre sind seit dem letzten Album vergangen; doch auch heute noch wirkt »Ich vs. Wir« (inklusive der EP-Fortsetzung »Wir vs. Ich«) so relevant und aktuell wie zum Erscheinen im Herbst 2017. Dass eine Band 15 Jahre nach Gründung ihr bis dahin bestes Album veröffentlicht, passiert ja auch nicht oft. »Eines der kraftvollsten und wichtigsten deutschen Alben des Jahres« meinte Spiegel.de, »Unversöhnlich und mit neuer Dringlichkeit« der Musikexpress.
Foto: Veranstalter

Termine & Tickets

Donnerstag, 18.04.2024 20:00 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

TONHALLE
Adresse: Grafinger Str. 6, 81671 München
Telefon: 089 62834411

Veranstaltungen / Konzerte