MUFFATHALLE

Jules Ahoi

Sonntag, 13.10.2024
20:00 Uhr
Tickets

MUFFATHALLE, Zellstr. 4, 81667 München
Konzerte

Jules Ahoi

Art-Folk nennt der Kölner Songwriter Jules Ahoi seine Musik auf dem neuen Album ‚Magnolia‘, das er zusammen mit seiner Band eingespielt hat. Entstanden unter dem Eindruck eines längeren Aufenthaltes in Dessau, wo er sich mit dem Weltkulturerbe Bauhaus auseinandergesetzt hat. Die Beschäftigung mit Musik und Lyrik, aber auch Gestaltung und bildender Kunst eröffnete ihm neue Perspektiven für seine eigene Ausdrucksweise – ein Zusammenspiel verschiedener Kunstformen, das sich über Grenzen hinwegsetzt. Man darf gespannt sein, wie der 34-Jährige das mit der Band auf der Bühne umsetzt.



1PK Normalpreis 35,05 €

Termine & Tickets

Sonntag, 13.10.2024 20:00 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

MUFFATHALLE
Adresse: Zellstr. 4, 81667 München
Telefon: 089 45875010

Veranstaltungen / Konzerte