KOLPINGHAUS ZENTRAL

ImmoTommy on Tour 2024

Samstag, 19.10.2024
12:45 Uhr
Tickets

KOLPINGHAUS ZENTRAL, Adolf-Kolping-Str. 1, 80336 München
Diverses

ImmoTommy on Tour 2024

Deutschland hat im Vergleich zum Rest der EU die wenigsten Immobilieneigentümer. ImmoTommy wird auf dieser Tour erläutern, warum das so ist und wie man dies ändern kann. „Viele Menschen wissen nicht, dass sie schon mit kleinen Beträgen in den Immobilienmarkt einsteigen können. Ich möchte zeigen, dass Immobilieninvestments für jeden machbar sind,“ sagt ImmoTommy.

Exklusive Expertenpanels und prominente Gäste
In jeder Stadt werden renommierte Finanz- und Immobilienexperten auf interaktiven Panels teilnehmen. Diese Experten sind:
• Hamburg: Jan Pfeiler (Finanzexperte), Paul Elvers (Immobilienmakler)
• Berlin: Dr. Gesa Crockford (CEO Immoscout24), Doro Metasch (Founder 26Homes)
• München: Manuel Ellwanger (Finanzexperte), Tobias Classens (Immobilienentwickler)
• Köln: Ibo Ahmiane (Finanzinfluencer, Professor Finanzen), Luca Rolle (Finanzinfluencer, Finanzhacker)

Zudem wird erwartet, dass bekannte Stars und Persönlichkeiten aus der deutschen Prominentenszene unter den Gästen sein werden. Dies bietet den Teilnehmern eine einzigartige Gelegenheit, wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich mit prominenten Investoren auszutauschen.

Im Fokus der Tour stehen Themen wie der Einstieg in den Immobilienmarkt mit geringem Eigenkapital, die Bedeutung der eigenen Altersvorsorge und die effiziente Nutzung kleiner Beträge für Investitionen. „Es ist wichtig, dass jeder die Chance bekommt, seine finanzielle Zukunft selbst in die Hand zu nehmen,“ erklärt ImmoTommy. „Ich spüre die Unsicherheit zurzeit in unserem Land, es ist jetzt wie noch nie zuvor wichtig, zu wissen, was und wie man mit seinem Kapital macht. Deswegen habe ich diese Tour ins Leben gerufen, um zu zeigen, dass es Wege gibt, sich diese Sicherheit zu schaffen.“

Diese Tour richtet sich an alle, die ihre finanzielle Zukunft selbst in die Hand nehmen möchten – egal ob Anfänger oder erfahrener Investor. Sie bietet eine Plattform für den Austausch von Erfahrungen und die Entwicklung neuer Strategien für den Vermögensaufbau.

Tickets für ImmoTommy on Tour 2024 in den Städten Hamburg, Berlin, München und Köln gibt es ab sofort exklusiv nur hier bei myticket!

Moderation: Alina Cara Beyer

(Veranstaltertext)

Termine & Tickets

Samstag, 19.10.2024 12:45 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

KOLPINGHAUS ZENTRAL
Adresse: Adolf-Kolping-Str. 1, 80336 München
Telefon: 089 55158116

Veranstaltungen / Diverses