DEUTSCHES THEATER

Gina’s Christmas Comedy Show – LIVE!

Freitag, 22.11.2024
20:00 Uhr
Tickets

DEUTSCHES THEATER, Schwanthalerstraße 13, 80336 München
Theater & Kabarett / Musical

Gina’s Christmas Comedy Show – LIVE!

MÜNCHEN, NEW YORK UND LAS VEGAS

Mit Männerfang und Jetzt erst recht! riss Travestie-Künstlerin Gina de L’Amore das Silbersaal-Publikum von den Stühlen. Und auf der Karriereleiter geht es für die Stimmungskanone, die als Entertainerin bei TUI Cruises und den AIDA Kreuzfahrtschiffen bekannt ist, immer weiter nach oben. In diesem Jahr geht es sogar über den großen Teich in die USA. Davor feiert Gina’s Christmas Comedy Show aber erst noch Deutschlandpremiere bei uns. Stimmen Sie sich mit Titeln wie ‚White Christmas”, ‚Winter Wonderland” und Frank Sinatras ‚New York, New York” humorvoll auf Weihnachten ein!



BEREIT FÜR DEN OFF-BROADWAY

Gina de L’Amore ist niemals beleidigend, denn auch oberhalb der Gürtellinie gibt es genügend Platz und Spielraum für humorvolle Sticheleien. Gina’s Christmas Comedy Show entführt das Publikum mit großartiger Stand-Up-Comedy und phantasievollen Kostümen in die Welt der Travestie. Genießen Sie 100% ehrliche, kurzweilige Unterhaltung und bezaubernde Weihnachtslieder. Nach der Deutschlandpremiere im Silbersaal geht es dann ab in die USA, wo das Gala-Programm acht Mal am Off-Broadway in New York und auch in Las Vegas gespielt wird.



GINA DE L‘AMORE

Gina de L’Amore wurde in Oberhausen geboren. Als großartige Travestie- und Stand Up-Comedy Künstlerin hat sie sich seit über 20 Jahren auf den Bühnen Deutschlands, Österreichs, der Schweiz, Mallorca und auf diversen Kreuzfahrtschiffen einen Namen gemacht. Eine begnadete, ausgebildete Sängerin und eine echte Ausnahme-Künstlerin, die sich mit Leidenschaft dem deutschen Popschlager verschrieben hat und ihr Publikum mit Charme, Gesang und herzhaftem, niveauvollem Humor zum Lachen bringt.



PK Normalpreis 40,00 €

Termine & Tickets

Freitag, 22.11.2024 20:00 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

DEUTSCHES THEATER
Adresse: Schwanthalerstraße 13, 80336 München
Telefon: 089 55234444

Veranstaltungen / Theater & Kabarett / Musical