MUFFATHALLE

Fish The Final Farwell Tour

Mittwoch, 16.10.2024
20:00 Uhr
Tickets

MUFFATHALLE, Zellstr. 4, 81667 München
Konzerte

Fish The Final Farwell Tour

Fish, die Ikone des Progressive Rock und gefeierter Künstler, Sänger, Musiker, Frontmann und Texter der Extraklasse, kündigt seine Abschiedstournee „Road To The Isles“ an, mit der er sich nach vier Jahrzehnten voller Hits und Erinnerungen endgültig verabschiede. In den 80ern wurde Derek Dick, den alle nur unter dem Namen Fish kennen, als Sänger und vor allem als Texter für die Band Marillion bekannt. Mit Alben wie „Script for a Jester’s Tear“, „Clutching at Straws“ und vor allem „Misplaced Childhood“ mit dem Welthit „Kayleigh“ wurde der Schotte bekannt. Doch am Höhepunkt des Erfolgs stieg der schüchterne Sänger, der damals nur in Verkleidung auftreten konnte, aus und begann seine lange Solokarriere.

Termine & Tickets

Mittwoch, 16.10.2024 20:00 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

MUFFATHALLE
Adresse: Zellstr. 4, 81667 München
Telefon: 089 45875010

Veranstaltungen / Konzerte