DEUTSCHES THEATER

Ein Nachmittag mit Checker Tobi – Zauberwelt Kino

Sonntag, 30.06.2024
14:00 Uhr
Tickets

DEUTSCHES THEATER, Schwanthalerstraße 13, 80336 München
Sonstige

Ein Nachmittag mit Checker Tobi – Zauberwelt Kino

EIN NACHMITTAG MIT… CHECKER TOBI – ZAUBERWELT KINO 



Am Sonntag, den 30. Juni, lädt ‚Checker Tobi‘ Krell zu einer interaktiven Bühnenshow für die ganze Familie ein. Der Leiter der Filmfest-Reihe CineKindl bietet kleinen und großen Filmfans einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen des Filmemachens. 



Gemeinsam mit dem Publikum wird ‚Checker Tobi” die Geheimnisse und Tricks enthüllen, die die Magie des Kinos zum Leben erwecken. Außerdem begrüßt er mit Reza Memari und Maite Woköck zwei Filmschaffende auf der Bühne, die einen exklusiven Einblick in die Entstehung ihres Animationsfilms DER LETZTE SÄNGER DER WALE geben – dabei darf natürlich fleißig mitgerätselt, nachgefragt und reingerufen werden. 



‚Ich freue mich sehr, im Rahmen des Filmfests erstmals eine Live-Show auf die Bühne zu bringen, bei der ich gemeinsam mit dem Publikum hinter die Kulissen von Film und Kino blicke. Das wird lustig, interaktiv und ich bin mir sicher, Kinder wie Erwachsene werden eine ganze Menge lernen.” – Tobi Krell 



PK1 VVK CineKindl Event 6,50 €

Termine & Tickets

Sonntag, 30.06.2024 14:00 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

DEUTSCHES THEATER
Adresse: Schwanthalerstraße 13, 80336 München

Veranstaltungen / Sonstige