Muffatwerk

Eefje de Visser

Montag, 28.10.2024
20:00 Uhr
Tickets

Muffatwerk, Zellstraße 4, 81667 München
Konzerte

Eefje de Visser

Eefje de Visser hat eine aufregende Zeit hinter sich. Ihr letztes Album »Bitterzoet« wurde in ihrer niederländischen Heimat wie eine Offenbarung gefeiert und mit Preisen überhäuft. So wurde es im ältesten niederländischen Musikmagazin „Oor“ zum besten Album des Jahres 2020 gewählt. Noch nie zuvor hat es ein einheimisches Album auf Platz eins dieser Liste geschafft, die immerhin seit 1973 veröffentlicht wird. Die atmosphärischen Synthie-Pop-Songs stiessen aber auch beim Publikum auf breite Resonanz.

Foto: Veranstalter

Termine & Tickets

Montag, 28.10.2024 20:00 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

Muffatwerk
Adresse: Zellstraße 4, 81667 München
Telefon: 089 45875010

Veranstaltungen / Konzerte