CUVILLIÉS-THEATER

Die Fliegen

Samstag, 25.05.2024
19:30 Uhr
Tickets

CUVILLIÉS-THEATER, Residenzstr. 1, 80333 München
Theater & Kabarett / Theater

Die Fliegen

von Jean-Paul Sartre mit einem Prolog und Epilog von Thomas Köck. R: Elsa-Sophie Jach. Mit Franziska Hackl, Vincent zur Linden, Lisa Stiegler u.a. Nach fünfzehn Jahren im Exil kehrt Orest in seine Heimatstadt  zurück – in jene Stadt, in der sein Vater Agamemnon nach dem Sieg über Troja von dessen Frau und ihrem Geliebten ermordet wurde. Doch nicht der Wille nach Vergeltung ist das Motiv seiner Rückkehr, sondern das Gerücht einer Fliegenplage.

Termine & Tickets

Samstag, 25.05.2024 19:30 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

CUVILLIÉS-THEATER
Adresse: Residenzstr. 1, 80333 München
Telefon: 089 21851940

Veranstaltungen / Theater & Kabarett / Theater