BOB'S IM ALTEN PUMPENWERK

David Gaffney

Donnerstag, 27.06.2024
19:00 Uhr

BOB’S IM ALTEN PUMPENWERK, Kaflerstr. 16, 81241 München
Konzerte

David Gaffney

Pop & Rock Covers, Singer-Songwriter

2019 gewann er den „German Songwriter Award“ und „European Songwriter Contest“ und veröffentlichte kurz darauf sein Solodebüt „Boneshaker“. Dabei musizierte der Sänger aus Jersey, einer Insel im Ärmelkanal, lange Zeit hauptsächlich als Straßenmusiker in Liverpool und London. Nun hat sich der Ausnahmesänger sich in München niedergelassen und performt neben seinen eigenen Kompositionen Pop- & Rockklassiker, manchmal sogar so nah am Original, dass man zweimal hinschauen muss, wer da genau am Mikrofon steht.

Nur 5 Gehminuten vom Pasinger Bahnhof in München entfernt liegt die kultige Rock & Roll-Kneipe BOB’S im alten Pumpenwerk und lädt mit ihrem gemütlichen Biergarten an der Würm mit seinen Lampions, Schirmen und stylischen Holztischen zum gemütlichen Verweilen bis in die späten Stunden ein.

Und genau dort gibt es nun zum vierten Mal seit 2020 alle zwei Wochen in den Sommermonaten Open Air-Konzerte mit lokalen Münchner Szene-Bands.
Dazu einer der vielen leckeren Burger-Varianten und ein Kellerbier von Thorbräu oder das selbstgebraute süffige Santa Muerte.

(Veranstaltertext)

Termine & Tickets

Donnerstag, 27.06.2024 19:00 Uhr

Veranstaltungsort / Karte

BOB’S IM ALTEN PUMPENWERK
Adresse: Kaflerstr. 16, 81241 München

Veranstaltungen / Konzerte