BOB'S IM ALTEN PUMPENWERK

Dame Bube Krass

Donnerstag, 11.07.2024
19:00 Uhr

BOB’S IM ALTEN PUMPENWERK, Kaflerstr. 16, 81241 München
Konzerte

Dame Bube Krass

Rock, Pop & Soul

Small Band – Big Sound, mit einer Stimme, Petra Leu und einer Gitarre, Marc Berger, werden Stücke der letzten 50 Jahre Musikgeschichte, verschiedenster Musikrichtung interpretiert, ganz ohne Roten Faden … Alanis Morisste, Adele, Amy Winehouse, aber auch Elvis oder Skunk Anansie sind vertreten. Petra Leu und Marc Berger sind seit Jahren in unterschiedlichen Formationen unterwegs und haben durch einen glücklichen Zufall zusammen gefunden. Jeder Abend ist ein Erlebnis und das nicht nur für’s Publikum!

Nur 5 Gehminuten vom Pasinger Bahnhof in München entfernt liegt die kultige Rock & Roll-Kneipe BOB’S im alten Pumpenwerk und lädt mit ihrem gemütlichen Biergarten an der Würm mit seinen Lampions, Schirmen und stylischen Holztischen zum gemütlichen Verweilen bis in die späten Stunden ein.

Und genau dort gibt es nun zum vierten Mal seit 2020 alle zwei Wochen in den Sommermonaten Open Air-Konzerte mit lokalen Münchner Szene-Bands.
Dazu einer der vielen leckeren Burger-Varianten und ein Kellerbier von Thorbräu oder das selbstgebraute süffige Santa Muerte.

(Veranstaltertext)

Termine & Tickets

Donnerstag, 11.07.2024 19:00 Uhr

Veranstaltungsort / Karte

BOB’S IM ALTEN PUMPENWERK
Adresse: Kaflerstr. 16, 81241 München
Telefon: 089 51770006

Veranstaltungen / Konzerte