ZENITH

Christopher

Mittwoch, 09.10.2024
20:00 Uhr
Tickets

ZENITH, Lilienthalallee 29, 80939 München
Konzerte

Christopher

In seiner Heimat Dänemark ist Christopher bereits ein Popstar, der seit über 10 Jahren für seine Musik bekannt ist. Weltweit wurde er 2023 durch sein Filmdebüt in der Hauptrolle der Netflix Produktion »A Beautiful Life« bekannt. Darin spielt er die Rolle des Elliott Winther, einem Musiker, der schlagartig zu einem weltweit bekannten Star wird – eine Rolle, die annähernd auf seine eigene Karriere passt. Mit sechs erfolgreichen Alben, über 3 Milliarden globalen Streams, mehreren Platinauszeichnungen und zweifachem Platz 1 der dänischen Albumcharts ist er aus der dänischen Popwelt nicht mehr wegzudenken und gewann bereits zwei Mal den MTV European Music Award als »Best Danish Artist«. Als Headliner des Seoul Jazz Fests 2023 markierte Christopher auch in Asien längst seine exponierte Stellung, die er auf seiner kommenden Tour im Oktober weltweit, aber auch in Deutschland mit seinen bisher größten Headline-Konzerten ausbauen wird.


Foto: Sofie Barfoed

Termine & Tickets

Mittwoch, 09.10.2024 20:00 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

ZENITH
Adresse: Lilienthalallee 29, 80939 München

Veranstaltungen / Konzerte