CIRCUS KRONE

Charles Esten

Montag, 06.05.2024
20:00 Uhr
Tickets

CIRCUS KRONE, Marsstr. 43, 80335 München
Konzerte

Charles Esten

Der Star der US-Serie „Nashville“ kommt live mit seinen Songs auf die Bühne. In „Nashville“ kann er – der bereits in Emergency Room, Star Trek oder auch The Mentalist mitspielte – nun endlich beides ausleben: Schauspiel und Musik. Viele Serien-Songs stammen von ihm – und waren sogar in den US-Country-Charts vertreten. In Nashville tritt er auch ohne TV regelmäßig auf. Und steht im Guinness Buch – denn während seiner Aktion „Every Single Friday“ brachte er 54 Singles in 54 Wochen digital auf den Markt. Er weiß halt, wie sich der gepflegte Country-Rock anhören muss, wie auch das neue Album „Love Ain’t Pretty“ zeigt.
Foto: Kirsten Balani

Termine & Tickets

Montag, 06.05.2024 20:00 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

CIRCUS KRONE
Adresse: Marsstr. 43, 80335 München
Telefon: 089 5458000

Veranstaltungen / Konzerte