Feierwerk München

BLVTH – YIN YANG Tour 2024

Donnerstag, 24.10.2024
20:00 Uhr
Tickets

Feierwerk München, Hansastr 39 – 41, 81373 München
Konzerte

BLVTH – YIN YANG Tour 2024

BLVTH



IM OKTOBER MIT NEUEM ALBUM ‚YIN YANG‘ AUF CLUBTOUR



Das neue Album ‚YIN YANG‘ von BLVTH ist ab sofort draußen – ebenso wie die neue Single ‚I WOZ HOME‘. Mit den neuen Songs geht es ab Oktober auf Clubtour – vier exklusive Termine sind bestätigt. Der Presale startet ab sofort auf eventim.de.



BLVTH hat sich mit seinen innovativen Produktionen in der Musikwelt einen Namen gemacht. Er war maßgeblich an Caspers Nummer-1-Album ‚Lang lebe der Tod‘ beteiligt, hatte Kollaborationen mit u.a. Marteria und fungierte zuletzt als Executive Producer für das Erfolgsalbum ‚Kiox‘ von KUMMER.

Doch nicht nur als Produzent, auch als Musiker ist BLVTH extrem umtriebig.



5 EPs hat er in den letzten Jahren veröffentlicht, 2020 kam sein Debütalbum ‚I Love That I Hate Myself‘ raus. Nach erfolgreichen Jahren der Produktion soll BLVTH in Zukunft für seinen innovativen und Genre-Bending-Sound noch stärker mit seinen eigenen Songs in Verbindung gebracht werden. Dafür steht das neue Album ‚YIN YANG‘, das seit heute draußen ist.



Wie klingt Musik, die sich an keine Grenzen oder Vorgaben hält? BLVTH zeigt es uns. Er liebt es zu experimentieren und sich nur von seinem eigenen Gefühl leiten zu lassen. So erschafft er musikalische Unikate, jedes anders als das nächste und trotzdem zuhause in der chaotischen gegenpoligen Welt von BLVTH. Durch hybride Instrumente, diverse Genres und dauernd wechselnde Außeneinflüssen in Zeiten des digitalen Wandels entsteht durch ‚YIN YANG‘ ein Fußabdruck von BLVTHs Identität.



Die neuen Songs bringt BLVTH ab Oktober in die Clubs Deutschlands. Vier exklusive Termine stehen auf dem Plan.



PK1 Normalpreis 29,00 €

Termine & Tickets

Donnerstag, 24.10.2024 20:00 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

Feierwerk München
Adresse: Hansastr 39 – 41, 81373 München
Telefon: 089 724880

Veranstaltungen / Konzerte