BERGSON KUNSTKRAFTWERK

Bergson Artists Festival: Skandal im Biergarten

Donnerstag, 18.07.2024
17:00 Uhr

BERGSON KUNSTKRAFTWERK, Am Bergson Kunstkraftwerk 2, 81245 München
Konzerte

Bergson Artists Festival: Skandal im Biergarten

Releasekonzert Wittgensteiner Tanzlmusi

München ist Heimat ungemein vieler Musiker:innen, die hochtalentiert und voll motiviert sind. Rund 100 handverlesene von ihnen sind zusammen die Bergson Artists. Eine Woche lang dreht sich nun alles ganz um diese Künstler:innen. An sieben Tagen und Nächten liefern sie ein vielfältiges musikalisches Programm ab, das sich gewaschen hat!

Die legendäre Bergson Tanzlmusi setzt sich aus fünf Musiker:innen zusammen, die auch als Solisten in der Jazzrausch Bigband, dem Bergson Resident Orchestra, spielen. Doch in dieser Formation bringen sie im gemütlichen Bergson Biergarten ganz andere Klangqualitäten mit und spielen für Dich beim Releasekonzert zum allerersten Mal ihr Programm „Skandal im Biergarten“! Beliebte, moderne Stücke –  nur eben traditioneller interpretiert. Von „Sweet Caroline“ über „Walking on Sunshine“ bis hin zu „Get Lucky“ und „Blurred Lines“: Du kannst Dich auf ein zünftiges und gleichzeitig eingängiges Biergartenmusik-Erlebnis im Freien freuen – ob zu zweit, mit Freunden oder auch für die ganze Familie.


Besetzung: Andreas Winkler (Akkordeon), Jutta Keeß (Tuba), Roman Sladek (Posaune), Julius Braun (Trompete), Florian Leuschner (Klarinette)


Eintritt frei – Spenden werden gern gesehen

Termine & Tickets

Donnerstag, 18.07.2024 17:00 Uhr

Veranstaltungsort / Karte

BERGSON KUNSTKRAFTWERK
Adresse: Am Bergson Kunstkraftwerk 2, 81245 München

Veranstaltungen / Konzerte