BERGSON KUNSTKRAFTWERK

Bergson Artists Festival: Holz vor der Hütt’n

Sonntag, 21.07.2024
16:00 Uhr

BERGSON KUNSTKRAFTWERK, Am Bergson Kunstkraftwerk 2, 81245 München
Konzerte

Bergson Artists Festival: Holz vor der Hütt’n

Alphorn im Doppelpack @Bergson Biergarten

München ist Heimat ungemein vieler Musiker:innen, die hochtalentiert und voll motiviert sind. Rund 100 handverlesene von ihnen sind zusammen die Bergson Artists. Eine Woche lang dreht sich nun alles ganz um diese Künstler:innen. An sieben Tagen und Nächten liefern sie ein vielfältiges musikalisches Programm ab, das sich gewaschen hat!

Der Bergson Biergarten ist immer einen Ausflug wert, aber mit der passenden Musik wird er zum Rundum-Erlebnis: Schwing Dich aufs Radl, genieße kühle Erfrischungen, deftige Biergartenschmankerl (natürlich auch Veggie-Varianten!) und erlebe dabei die beiden Alphornisten Thorben Schütt und Reinhard Hagitte, die mit ihren außergewöhnlichen Instrumenten nicht nur optisch, sondern auch akustisch ein Highlight sind.


Eintritt frei – Spenden gern gesehen

Termine & Tickets

Sonntag, 21.07.2024 16:00 Uhr

Veranstaltungsort / Karte

BERGSON KUNSTKRAFTWERK
Adresse: Am Bergson Kunstkraftwerk 2, 81245 München

Veranstaltungen / Konzerte