GASTEIG HP8 / ISARPHILHARMONIE

bar nineteen a cappella – T I M E

Samstag, 23.11.2024
19:30 Uhr
Tickets

GASTEIG HP8 / ISARPHILHARMONIE, Hans-Preißinger-Straße 8, 81379 München
Theater & Kabarett / Musical

bar nineteen a cappella – T I M E

Sie ist Geld, rinnt einem durch die Finger, heilt alle Wunden, ist aber noch nicht reif. Es gibt sie als Freizeit, Kinderzeit, Unzeit, Steinzeit und Brotzeit. Wir haben manchmal zu viel davon und oft gar keine. Es ist höchste Zeit, dass wir uns mal musikalisch eingehend mit der Zeit befassen, nämlich in unserem Programm ‚Time‘.

bar nineteen lädt ein zu einer A-cappella-Zeitreise mit zeitlosen Songs und Arrangements, zeitweise nachdenklich, aber die ganze Zeit sehr unterhaltsam, sodass die Zeit wie im Flug vergeht!



Zu bar nineteen:

Die A Cappella Gruppe bar nineteen wurde von Ken Lomax ins Leben gerufen. Damals traf man sich aus reiner Freude am Singen – die erste Probe fand bei einem Picknick im Englischen Garten statt. Inzwischen hat sich die siebenköpfige Gruppe auf höchstes Niveau hochgesungen. Präzision, großes musikalisches Feingefühl, Harmonien mit „Gänsehauteffekt“ und ein äußerst vielfältiges Repertoire sind die Markenzeichen des Vokalensembles. Der Spaß, den sie bei ihrer mitreißenden Präsentation haben, springt auch auf ihr Publikum über.



PK VVK Normalpreis 20,00 €

Termine & Tickets

Samstag, 23.11.2024 19:30 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

GASTEIG HP8 / ISARPHILHARMONIE
Adresse: Hans-Preißinger-Straße 8, 81379 München
Telefon: 089 480980

Veranstaltungen / Theater & Kabarett / Musical