Asamtheater Freising

AZZURRO – Urkomische ITALO-POP-Musicalkomödie von Stefan Tilch

Sonntag, 13.04.2025
19:30 Uhr
Tickets

Asamtheater Freising, Marienplatz 7, 85356 Freising
Theater & Kabarett

AZZURRO – Urkomische ITALO-POP-Musicalkomödie von Stefan Tilch

Landestheater Niederbayern und I Dolci Signori

Die wohl erfolgreichste Italo-Pop-Band Deutschlands mit einer überwältigenden Revue voller Musik und Lebensgefühl.

Worum geht es? Gloria, die nach Amerika ausgewanderte, soll nach dem Willen ihres Onkels
einen Americano heiraten. Jugendliebe Rocky, der das verhindern will, fehlt das Geld für die Reise über den großen Teich. Da erinnert sich der Nonno an die Zeit, als man mit ehrlicher Arbeit im Bergbau ein Vermögen im fernen Deutschland machen konnte. Rocky startet seine Vespa und los geht’s. Nach einer Odyssee mit vielen Abenteuern landet Rocky gemeinsam mit seinem Freund Gianni und der deutschen Touristin Frauke in Gelsenkirchen. Aber mit Steinkohle ist hier schon lange kein Geld mehr zu verdienen…

Hits wie „Azzurro“, „Senza una donna“ oder „Gloria“ werden überzeugend in die Handlung der
mitreißenden-musikalischen Reise eingebunden und sorgen für ungebremste Urlaubsstimmung.
I Dolci Signori touren seit 2002 und brechen international Zuschauerrekorde. Bekannt für ihre energiegeladenen Performances, brillieren die sechs Spitzenmusiker hier auch als Schauspieler.
Das Publikum darf sich auf eine große Party freuen: Мusica, Passione e Emozioni!

Bild: Peter Litvai

Allgemeine Ermäßigung für: Schüler*innen, Studierende, Auszubildende, Freiwilligendienst, Rentner*innen, Schwerbehinderte (ab 50%) und Inhaber*innen der Ehrenamtskarte.
Rollstuhlfahrer*innen und Schwerbehinderte die eine Begleitperson benötigen, wenden sich bitte an die Tickethotline: 08161/54 44 333 (Mo-Fr 09:00-17:00 Uhr; Sa 9:00 – 13:00 Uhr).
Ticketpreise ab 22, Ticketpreise bis 26

Termine & Tickets

Sonntag, 13.04.2025 19:30 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

Asamtheater Freising
Adresse: Marienplatz 7, 85356 Freising

Veranstaltungen / Theater & Kabarett