DEUTSCHES THEATER

An Evening with Zwei zu eins

Montag, 01.07.2024
18:00 Uhr
Tickets

DEUTSCHES THEATER, Schwanthalerstraße 13, 80336 München
Sonstige

An Evening with Zwei zu eins

Zwei zu Eins feiert Publikumspremiere! Hauptdarstellerin Sandra Hüller, Hauptdarsteller Ronald Zehrfeld, Regisseurin Natja Brunckhorst und weitere Mitwirkende präsentieren im Deutschen Theater ihre neue Ensemblekomödie.



Der Film nimmt uns mit in den Sommer des Jahres 1990 und erzählt mit hochkarätigen deutschen Stars von einem humorvollen Abenteuer über Geld und Gerechtigkeit sowie Freundschaft und Familie.



Zwei zu Eins ist eine deutsch-deutsche Komödie, wie sie noch nicht erzählt wurde und basiert auf dem wahren Fall des ‚Schatzes von Halberstadt‘. Die drei Freundinnen und Freunde Maren (Sandra Hüller), Robert (Max Riemelt) und Volker (Ronald Zehrfeld) finden zufällig die in einem alten Schacht eingelagerte Ostmark-Millionen der DDR und entschließen sich kurzerhand, dem aufkommenden Kapitalismus eins auszuwischen.



Der Termin für die Publikumspremiere ist historisch und könnte passender nicht sein: Denn auf den Tag vor genau 34 Jahren, in der Nacht auf den 1. Juli 1990, feierten Deutsche in Ost und West die Umstellung auf die D-Mark. Wir feiern an diesem Abend Zwei zu Eins!





PK1 VVK Publikum 14,90 €

Termine & Tickets

Montag, 01.07.2024 18:00 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

DEUTSCHES THEATER
Adresse: Schwanthalerstraße 13, 80336 München

Veranstaltungen / Sonstige