MH5 – MÜNCHEN HOCH 5

ABOVE MH5 Roof

Samstag, 06.07.2024
16:00 Uhr
Tickets

MH5 – MÜNCHEN HOCH 5, Atelierstr. 10, 81671 München
Party

ABOVE MH5 Roof

Für dieses Event wurden besonders talentierte Künstler eingeladen!

DJ Tadej Jaki bringt einen einzigartigen Stil auf die Bühne, geprägt durch seine weltweiten Reisen als Tennissportler und seine Obsession für indigene Trommelbeats. Seine Live-Performances zeichnen sich durch starke Basslinien, orientalische und balkanische Einflüsse sowie exotische Percussion aus.

Weiter geht es mit DJ Felipe de M., der seine DJ-Karriere 2013 in Passau begann, inspiriert von den elektronischen Musikvibes seiner Heimatstadt München. Als Initiator des K6Kollektivs organisiert er seitdem beeindruckende Events und spielt Musik, die durch seine lateinamerikanischen Wurzeln stets Spaß und Tanzfreude vermittelt.

Als nächstes steht DJ LAWYA auf der Bühne, der die Partyszene als seinen Spielplatz sieht und eine einzigartige Kombination aus Afro House und Tech-Sounds mixt. Beeinflusst von elektronischer, karibischer, afrikanischer und Hip-Hop-Musik, sind seine Sets energiegeladen, groovig und voller erhebender Momente.

Zum Abschluss haben wir DJ Alex Volta, einen der spannendsten Newcomer der Münchner Elektronikszene. Sein charakteristischer Sound, eine Mischung aus Afro House, Indie Dance und Melodic Techno, angereichert mit Live-Drumming, begeistert regelmäßig das Publikum.

Kommt vorbei und erlebt einen unvergesslichen Tag auf dem MH5 Roof!

Bild: Veranstaltende

Termine & Tickets

Samstag, 06.07.2024 16:00 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

MH5 – MÜNCHEN HOCH 5
Adresse: Atelierstr. 10, 81671 München

Veranstaltungen / Party