MH5 – MÜNCHEN HOCH 5

Above mit Hyenah (Watergate)

Samstag, 01.06.2024
16:00 Uhr
Tickets

MH5 – MÜNCHEN HOCH 5, Atelierstr. 10, 81671 München
Party

Above mit Hyenah (Watergate)

Am 01. Juni 2024 lädt das Above Team auf eine Rooftop Party auf dem MH5 in München ein, die wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis verspricht. Als Highlight begrüßen sie den herausragenden Mainact Hyenah, einen Künstler, der musikalische Brücken zwischen der afrikanischen House-Musik und der westlichen Szene schlägt.


Hyenah hat sich als ein starker Botschafter für Vielfalt in der Musikindustrie etabliert. Mit seinem unverwechselbaren Sound ist er Teil des RISE-Kollektivs, das für ein gemeinschaftliches und inklusives Musik-Erlebnis steht. Diese Bewegung betont das Miteinander und die Zusammenarbeit, bei der jeder Künstler und Clubbesucher eine wichtige Rolle spielt, um die Szene als vereinte Gemeinschaft weiterzuentwickeln. Sein Album „Love In Times Of Crisis“ ist ein Beispiel für seine Mission, das Bewusstsein zu schärfen und verschiedene Musikkulturen zu präsentieren. Durch seine Musik lässt Hyenah die Hörer die Vielfalt schätzen und baut Brücken zwischen den Kontinenten, was sowohl Produzenten als auch das Publikum inspiriert.


Zusätzlich zu Hyenah wird auch der Live-Künstler und DJ/Produzent Solid Mind, aka Stephan Kellner, die Nacht musikalisch bereichern. Der Produzent und „Elysion“-Labelchef hat sich in die Riege der vielversprechendsten Downtempo- und Organic-House-Künstler eingereiht. Mit seinen Releases und DJ-Sets/Live-Performances sorgt er immer wieder für Aufsehen. Während seiner Reisen als Backpacker nahm er eine Vielzahl von kulturellen und Underground-Einflüssen auf, die ihm halfen, seinen genreübergreifenden zeitgenössischen Sound zu kreieren. Seine Produktionen vereinen folkloristische Klänge und uralte Rhythmen und werden immer überzeugender, während sich sein Sound weiterentwickelt.


Ebenfalls mit dabei ist der talentierte DJ Lawya aus Berlin, dessen musikalische Reise von seiner tiefen Liebe zur elektronischen, karibischen, afrikanischen und Hip-Hop-Musik geprägt ist. LAWYA bringt eine einzigartige Mischung aus Afro House & Tech Sounds auf die Tanzfläche. Seine Sets sind stets energiegeladen, groovig und voller mitreißender Momente. Doch für ihn geht es nicht nur darum, Tracks zu mixen – Lawya legt großen Wert darauf, mit dem Publikum in Verbindung zu treten und positive Energie zu teilen.


Gemeinsam werden diese herausragenden Künstler für eine unvergesslichen Tag sorgen, der einen perfekten Sonnenuntergang verspricht. Ab 22 Uhr wird die Party indoor fortgesetzt!


(Veranstaltertext)

Termine & Tickets

Samstag, 01.06.2024 16:00 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

MH5 – MÜNCHEN HOCH 5
Adresse: Atelierstr. 10, 81671 München
Telefon: 0175 2662417

Veranstaltungen / Party