Verlosung

Michael Altinger in der Winner’s Lounge der Spielbank Bad Wiessee

Michael Altinger

Wir verlosen 3x2 Karten für den Auftritt des Kabarettisten Michael Altinger mit „Hell“ am 9.4. in der Winner´s Lounge der Spielbank Bad Wiessee. Gesamtwert ca. 160.- €

Himmel oder lodernde Höllenglut – Michael Altinger präsentiert mit „Hell“ den ersten Teil seiner Kabarett-Trilogie – u.a. am 9.4. in der Winner’s Lounge des Casinos Bad Wiessee. Er erforscht gnadenlos menschliche Abgründe und startet den Versuch, die Menschheit ins Licht zu führen.

Seit 20 Jahren steht er erfolgreich auf der Bühne, Kritiker loben sein aktuelles Programm als „surreal komisch und grandios gespielt“, ihn selbst als „hell, süffisant und geistreich – der bayerische Monty Python“. Derzeit tourt er mit „Hell“ durch den deutschsprachigen Raum. Mitte 2019 folgt der nächste Teil mit „Halblicht“.

Start 20.00, der Eintritt in die Spielsäle, vier Euro VIP-Jetons ein Demo-Spiel am Roulette und ein Glas Prosecco sind im Gewinn inklusive. Bitte dabei auf angemessene Kleidung achten (Hemd, Sakko), Zutritt ab 21 Jahre, Lichtbildausweis nötig. www.spielbanken-bayern.de, www.tegernsee.com

Verlosung

Wir verlosen 3x2 Karten für den Auftritt des Kabarettisten Michael Altinger mit „Hell“ am 9.4. in der Winner´s Lounge der Spielbank Bad Wiessee. Teilnahmeschluss ist der 01.04.2019.

Gewinnspiel: Michael Altinger

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Mehr zum Thema

Auch interessant

St. Patrick's Day

Dreitägige grüne Party in der Stadt

Dreitägige grüne Party in der Stadt

Lokales

Neue Wollknäuel im Werksviertel! – Schafsgeburt auf den Dächern der Stadt

Neue Wollknäuel im Werksviertel! – Schafsgeburt auf den Dächern der Stadt

Munich Creative Business Week

Digitale Bohème

Digitale Bohème

Weltfrauentag

#SieINSPIRIERTmich: Feministische Impulse

#SieINSPIRIERTmich: Feministische Impulse