British Lion

Wir verlosen 5x2 Karten für das Konzert am 15.11. im Technikum

Vor einigen Monaten stand er noch mit den legendären IRON MAIDEN auf der Rockavaria-Bühne, diesen Winter kann man Bassist Steve Harris  mit seiner eigenen Formation BRITISH LION  in der bayerischen Landeshauptstadt erleben. Am 15.11. gastiert er im Münchner Technikum. 
BRITISH LION ist Steve´s erster Gehschritt außerhalb von Iron Maiden. Neben Steve am Bass besteht die Band aus Sänger Richard Taylor, David Hawkins an der Gitarre und den Keyboards, Graham Leslie an der Gitarre und Simon Dawson an den Drums. Im Jahr 2012 erschien die Debüt-CD von BRITISH LION, die von Kevin Shirley, Iron Maidens langjährigem Produzenten, gemixt wurde. Am 12. März 1956 im britischen Leytonstone bei London geboren, strebte der gebürtige Steven Percival Harris zunächst eine Fußballkarriere bei West Ham United an, bevor er das Bass-Spiel für sich entdeckte. Das brachte er sich im Alter von 17 Jahren selbst bei und spielte während seiner Ausbildung zum Bauzeichner in einigen Bands. 1975 gründete er seine erste Band, die später den Namen Iron Maiden erhielt und bis heute so heißt. Der heute sechsfache Vater ist das einzig verbleibende Gründungsmitglied bei Iron Maiden und gilt als einer der prägnantesten Bassisten der gesamten Rockszene.

Teilnahmeschluss ist der 23.10.2016

Auch interessant

Saunieren auf Russisch in der Therme Erding

Saunieren auf Russisch in der Therme Erding

Gauklerball

Gauklerball

José González & The String Theory

José González & The String Theory

Gutscheinbuch München & Umgebung

Gutscheinbuch München & Umgebung